Hockey: Start des Mini Trainings

Am 23.4. starten unsere Minis wieder ins Hockeytraining. Das Training findet immer freitags, 15:30 – 16:30 Uhr statt.
Hier findet Ihr unser aktuelles Hygienekonzept, welches die Grundlage für unser Training in Corona Zeiten bildet… unbedingt beachten!
Eine weitere Auflage sind Teilnehmerlisten. Um die wertvolle Hockeyzeit nicht mit Schreibkram zu vergeuden, bitten wir Euch, schon zuhause die Teilnehmerliste auszufüllen und Euch damit verbindlich zur Trainingseinheit anzumelden. Dies ist für jedes Training erforderlich und erleichtert uns auch die Vorbereitung.

Hier der Link zur Anmeldeliste:
https://forms.gle/QntmNyBQHKP4KjQA9

In unserem Hygienekonzept steht, dass Eltern ihre Kinder NICHT zum Platz begleiten sollen. Die Situation bei den Minis ist natürlich ein bisschen spezieller. Unsere Trainer holen die Kinder arm Parkplatz ab, kein Kind wird alleine dort stehen. Auch bei Kleinigkeiten wie Schuhe binden etc. helfen die Trainer.
In Ausnahmefällen, nach Absprache mit den Trainern, dürfen Eltern am Rand sitzen. Die Hauptverantwortliche für die Minis ist wieder Clara Dippel, einige kennen sie ja schon.

Bei Fragen könnt Ihr Euch an Clara und mich wenden
Clara, mobil: 015161016672
Gretel, mobil: 01732757403

Ich freue mich, mit Euch wieder einen kleinen Schritt in die Normalität zu gehen.

Gretel

…und natürlich müssen wir flexibel bleiben, denn die Massnahmen zur Bekämpfung der
Pandemie, ändern sich ja täglich!