Club: Anni Wein trifft National-Goalie Jean Paul Danneberg

Liebe THC-Hockeyfamilie,

wir bedanken uns herzlich für eure unglaubliche und spontane Unterstützung bei dem Event mit Jean Paul Danneberg gestern!

Durch eure Hilfe konnten wir den Moment entspannt und in vollen Zügen genießen, mussten uns weder um Aufbau, Abbau oder Catering kümmern und hatten ein wunderschönes Ambiente in der Halle.

Besonderer Dank gilt an dieser Stelle Sandra Schauer und Gianna di Castro, die uns schon vorab sehr professionell bei den Planungen unterstützt haben und noch jede Menge zusätzliche Helfer vor Ort organisiert haben! Mit euch und dem Team des Fan-Shops wurde die Halle zur Fanmeile und so richtig einladend. Ihr seid einfach mega!

Danke auch an alle Goalies und Chris Helm, die in vollem Outfit und mit großen Interesse so viele spannende Fragen gestellt haben, dass Jean viel zu erzählen hatte!

Ebenso haben wir uns sehr über die persönlichen Worte durch Malte Heissel und Sebi Pudlo bei der Begrüßung gefreut. Durch euch hat die Veranstaltung einen tollen offiziellen Rahmen bekommen und Jean sehr treffend begrüßt und vorgestellt…..vielen vielen Dank auch an euch!

Und last but not least warten wir natürlich alle sehr gespannt auf die einzigartigen Fotos von unserer „Paparazzi“ Yvonne Dlugosch, die gestern für uns die tolle Stimmung in der Halle eingefangen hat! Ihr werdet eine Auswahl der Fotos zusammen mit einem Bericht von Jochen Gipser in Kürze auf der Home Page sehen……oder beim DHB, wo Susanne Simon vom ZDF einen Text verfassen wird. Danke an dieser Stelle an Jochen und Yvonne, dass ihr diese Veranstaltung auf diese Weise für uns unvergesslich macht!

Mit ein paar einfachen Handy-Impressionen wünschen wir euch nun ein schönes Wochenende,

Eure Familie Wein