Club: Wir machen mit beim #Trikottag

Liebe THC´ler,

gemeinsam mit den mehr als 7.400 Sportvereinen in Hessen leistet der THC Herausragendes – Tag für Tag. Mit einer besonderen Aktion möchte der Landessportbund Hessen e.V. (lsb h) im Jahr der Landtagswahl aufzeigen, wie groß die verbindende Kraft des Vereinssports ist, wie viele Menschen er erreicht, wie vielfältig er ist – und wie wertvoll Sportvereine für unsere Gesellschaft sind.

Deshalb machen wir mit und beteiligen uns am #Trikottag 2023!

Am Mittwoch, 14. Juni, sind Vereinsmitglieder in ganz Deutschland dazu aufgerufen, Flagge für ihren Verein zu zeigen – ganz einfach, indem jede und jeder an diesem Tag das Vereinstrikot, das Vereinsshirt oder die Trainingsjacke überstreift und die Farben des eigenen Vereins stolz präsentiert. Nicht nur beim Sport, sondern auch in der Schule, auf der Arbeit, beim Einkaufen, Rasenmähen oder im Café. Gerade dort, wo man dieses Outfit vielleicht nicht erwartet, wo es Aufmerksamkeit erregt. Denn wer kann besser für den Sport im Verein werben als die Menschen, die ihn mit Begeisterung ausüben?  

Macht mit und postet gerne euer Foto im Trikot auf eurem Profil mit den Hashtags #TrikottagHessen, #Trikottag #thchanau #wirsindderthc

Weitere Informationen zum #Trikottag findet Ihr auf der Webseite des Landessportbundes Hessen unter www.landessportbund-hessen.de/trikottag.

Wir freuen uns am 14.Juni dabei zu sein, wenn es heißt: Hessen zeigt Flagge für den Vereinssport!

Der THC  Vorstand