Hockey: Hanauer Pfingstturnier für U8 und U10

Liebe THC’ler,

am Wochenende wird unser Club im Rahmen des 3. Pfingstturniers Gastgeber für 18 Mannschaften der Altersklassen U8 und U10 sein.

Aufgrund der langen Anfahrtswege werden einige Mannschaften bereits am Freitagabend anreisen und ihre Zelte über unsere gesamte Clubanlage verteilt aufschlagen.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewähren, werden wir am Freitagvormittag einen Teil der Parkplätze sperren und dort eine Ausladezone einrichten.

NEU wird sein, dass wir das Tor im Wald tagsüber (8 Uhr bis 20 Uhr) öffnen werden und die Einheimischen auch auf dem Parkplatz des Lauftreffs parken können. Zu Fuß gelangt man nach ca. 200 Metern zum Clubgelände. Das entlastet die Parkplatzsituation hoffentlich ein wenig. 

Die Rasenflächen auf dem gesamten Gelände werden zudem als Zeltplätze dienen. Natürlich werden wir uns mit Kräften darum bemühen, etwaige Einschränkungen für den regulären Clubbetrieb so gering wie möglich zu halten, gleichzeitig danken wir auch schon vorab für Euer aller wohlwollender Unterstützung.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Es erwarten Euch Spezialitäten vom Grill und aus der Fritteuse, das Café Kohler hat selbstverständlich seine Pforten geöffnet und ein Getränkestand mit Bierzapfanlage lädt zum Verweilen ein. Für die Kleinen gibt es einen Bastelstand. Zudem wird OurHockey mit einem Verkaufsstand vertreten sein.

Es geht uns insbesondere darum, den Kids ein tolles Wochenende voller Spaß, Hockey, frischer Luft und im besten Falle Freundschaften über die Clubgrenzen hinaus zu bescheren und unseren THC als das zu präsentieren, was er ist: Ein offener und gastfreundlicher Verein, der von der breiten Mitgliedschaft getragen wird.

Also schaut doch mal vorbei!
Es freuen sich
Eure Greenhorns