Club: Einladung zur Jahreshauptversammlung am 24.03.

Liebe THC´ler,

ich lade Sie zu unserer Jahreshauptversammlung am 24.03.2023 um 20 Uhr in die Mensa der Karl-Rehbein-Schule recht herzlich ein!

Sie können an den Tagesordnungspunkten erkennen, dass es sich um eine für unseren Club wichtige Versammlung handelt, in der über zukunftsweisende Punkte entschieden werden muss. Aus diesem Grund würde ich mich über eine rege Beteiligung freuen.

Ich hoffe, dass unsere jungen Mitglieder, stimmberechtigt ab 16 Jahren, Interesse an der Zukunft unseres THC haben und an der Versammlung teilnehmen.

Die Themen Beitragserhöhung nach 7 Jahren und zwingend notwendige Investitionen (Heizung, Teilsanierung des Daches und die Gastronomie) sind die Herausforderungen, denen wir uns 2023 stellen müssen.

Da wir mit einem starken Interesse rechnen und von größerer Teilnahme ausgehen, haben wir uns entschieden die Jahreshauptversammlung in der Mensa der Karl-Rehbein-Schule abzuhalten.

Wir bedanken uns beim Schulleiter der Karl-Rehbein-Schule, Herrn Rollmann, und Harald Koch für die Bereitstellung der Mensa und die technische Unterstützung.

Michael Bailly
1. Vorsitzender