Tennis: Lennox Lohrey verteidigt Bezirksmeistertitel in der U14

Nach dem Sieg der Meisterschaft im Sommer 2022 sicherte sich Lennox Lohrey vom 1. Hanauer THC nun auch in der Wintersaison den Titel in der Altersklasse U14 im Bezirk Offenbach. Auf 1 in einem 15er Feld gesetzt, hatte Lennox in der 1. Runde ein Freilos und traf dann in der zweiten Runde auf den Bruchköbeler Moritz Rückriegel. Lennox konnte ohne einen einzigen Doppelfehler und mit einem starken Spiel am Netz seinen Trainingspartner aus dem Bezirkstraining mit einem klaren 6:2 und 6:3 besiegen. Im Halbfinale gegen den Offenbacher Ole Düppe, der noch bei den letzten Bezirksmeisterschaft erst im Champions-Tie-Break von Lennox bezwungen werden konnte, verlor jetzt in glatten zwei Sätzen mit 6:2 und 6:1.. Der Offenbacher konnte dem druckvollen Spiel von Lennox diesmal nichts entgegensetzen. 

Im Finale gegen den Vereinskameraden und Freund Anton John, gewann Lennox den 1. Satz mit 6:4. Lennox brauchte zunächst einen Moment, um ins Spiel reinzukommen und lag zu Beginn mit 1:2 hinten. Nach einer 3:2 Führung und einem Break für Lennox, sicherte er sich dann den 1. Satz. Die Sicherheit im Spiel von Lennox gab hier den Ausschlag zum Gewinn des Satzes. Das weiterhin feste Spiel und direkte Punkte mit der Rückhand führten dann zum 6:1 für Lennox im zweiten Satz und somit zum erneuten Sieg der Bezirksmeisterschaft.