Hockey: WU8 überzeugt trotz vieler kranheitsbedingter Ausfälle

Von Rafael Pudo: Am Samstagmorgen mussten unsere Mädels der WU8 die Reise nach Limburg antreten. Auf Grund vieler kranheitsbedingter Ausfälle konnten unsere Mädels mit Unterstützung von Nachwuchspielern trotzdem zwei Mannschaften stellen. Es waren insgesamt 8 intensive Spiele, bei denen alle Mädels viele Spielanteile bekamen. Dies machte sich von Spiel zu Spiel deutlich bemerkbar, sodass man am Ende auf eine recht positive Bilanz zurückschauen konnte. Von den 8 Spielen wurden 3 Siege und ein Unentschieden eingefahren. Das man am Ende 4 Niederlagen hinnehmen musste, schmälerte die Leistung unserer Mädels in keinster Weise. In vielen Teilen des Spiels konnte man deutlich Spielzüge erkennen, die im Training einstudiert wurden, somit nimmt die positive Entwicklung unsere WU8 weiter Ihren Lauf.

Weiter so Mädels!!