Tennis: Erfolgreiche Premiere des Erwachsenen Camps

In der 2. Woche der Sommerferien stand ein Tenniscamp für Erwachsene mit den Trainern Lena, Julia, Claus und Frank auf dem Programm. 25 Spielerinnen und Spieler mit unterschiedlichen Spielstärken standen von Montag bis Freitag jeweils zwei Stunden auf den Tennisplätzen. Es wurde mit großer Begeisterung und Energie an der Verbesserung der Grundschläge, an der Kondition und an der Taktik gearbeitet. Das Wetter mit heißen Temperaturen hatte sich dabei von seiner besten Seite gezeigt. Der krönende Abschluss war ein Miniturnier, bei dem die Teilnehmer ihr Können auf dem Tennisplatz beweisen konnten.

Es hat allen ganz viel Spaß gemacht und die Gruppe wünscht sich für die nahe Zukunft wieder Angebote für Erwachsene in Form von Camps oder Spielwochenenden. Einige unserer „neuen“ Mitglieder nutzten die Gelegenheit in dieser Woche, um Kontakte zu Mitspielern zu knüpfen. Bestimmt werden sich auch THC-Freundschaften entwickeln!