Club: Erfolgreiche Fortsetzung der Golf- und Tennis Camps

In der letzte Woche fand zum dritten Mal das begehrte Golf- und Tenniscamp in Kooperation mit dem Golfclub Hanau-Wilhelmsbad statt. Insgesamt waren 14 Kinder verschiedener Altersklassen am Start. Während der Golfeinheit wurden die Kinder vom Headpro des Hanauer Golfclubs John Brennand und seiner Assistentin Emilia Hofferberth betreut. Danach ging es zum Mittagessen zu Lucio im Wirtshaus im Club, der wie gewohnt fantastisches Essen für die hungrigen Kids präsentierte!!!
Ab 13.30 Uhr stand dann täglich Tennis auf dem Programm. Die Einheiten wurden von Felix und Claus Glattbach geleitet. Emilia Hofferberth stand auch hier als Assistentin mit auf dem Platz. 
Die Kinder hatten alle viel Spaß!!!

Trainergespann Felix Glattbach und John Brennand