Tennis: THC Herren melden sich mit einem 7:2 zurück und erobern Platz 4 in der Tabelle

Von Oliver Wenger: Bei sehr heißen Witterungsbedingungen haben sich die 1. Herren gegen Fulda mit einem 7:2 Heimsieg im oberen Drittel der Tabelle festgesetzt. An 1 spielte Federico Moreno gewohnt souverän und gewann glatt mit 6:2 und 6:2. Auf Position 2 erwischte es Sergej Topic hart gegen einen sehr gut aufgelegten College Spieler und unterlag in 2 Sätzen. Tomas Hrabec hatte nur im 1. Satz ein paar Probleme, siegte aber am Ende deutlich mit 6:4 und 6:0. Nour Kolen verlor leider erneut im Match Tiebreak nach starkem Beginn und Satzvorsprung. An Position 5 und 6 siegten Oliver Wenger (6:1 und 6:1) und Kilian Geiß (7:6 und 6:3). Somit stand es 4:2 nach den Einzeln.

Anschließend wurden sogar noch alle drei Doppel gewonnen. Es spielten Topic / Kolen, Moreno  / Geiß und Hrabec / Wenger. Das nächste Spiel findet beim Tabellenletzten Gießen statt. Mit einem Sieg sollte der Klassenerhalt vorzeitig feststehen.