Hockey: Mehr Mut nach dem Pfingstturnier

Von Silja Wein: Nach dem Pfingstturnier zu Hause perfekt aufeinander eingespielt, trafen unsere 13 WU8 Mädels am Wochenende in Kronberg auf die Teams von Darmstadt, Sachsenhausen, Bensheim, Limburg und Offenbach. Nach vielen Spielen gegen Knabenmannschaften am vergangenen Wochenende, waren unsere Mädels heute sichtbar mutiger und kämpften sich toll durch diverse Zweikämpfe. Somit konnten heute die meisten Spiele gewonnen werden und der Teamgeist wurde weiter gefördert.

Selbst gegen Mittag, als die Sonne doch heißer wurde und alle Mädchen ziemlich schlauchte, zeigten die Mädels tolle Spielzüge, verwandelten viele Torchancen und kämpften bis zuletzt. Und so konnten alle zufrieden nach 5 Siegen, einem Unentschieden und nur zwei Niederlagen glücklich Richtung Heimat fahren.