Tennis: Erfolgreicher 2. Spieltag der 1. Herrenmannschaft gegen Ober-Mörler TC

Von Nour Kolen, Bild von Julian Moog: Mit einer starken Leistung konnten die 1. Herren einen 5:4 Sieg gegen den TC Ober-Mörlen erlangen. Nach einem zwischenzeitlichen Spielstand von 4:4 lief das Doppel von Ram und Nour Kolen immer runder, nicht zuletzt Dank der Mithilfe durch die Coachingtips von Oliver Wenger. Somit konnte im Doppel der Sieg erkämpft werden.

Federico Moreno und Kilian Geiß haben beide souveräne Leistungen gezeigt und sowohl ihre Einzel als auch die Doppel gewinnen können.

Desweiteren hatten Conaire Fisher und Robert Metternich ihre ersten Auftritte in der 1. Herrenmannschaft und konnten hier ebenfalls starkes Tennis zeigen.

Am Sonntag, den 15.05.2022, geht’s weiter gegen SW Frankfurt. Unsere Mannschaft freut sich auf die Unterstützung durch die Tennissportfans im 1. Hanauer THC.