Club: Endspurt für Feuer, Flamme, Flutlicht

Liebe Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer des 1. Hanauer Tennis- und Hockey Clubs,

schon bald sollen die Arbeiten für das nächste große Projekt im THC „Feuer, Flamme, Flutlicht“, die Lichtanlage für unserer Außentennisplätze M, E, 1, 2 und 3, beginnen. Ein im wahrsten Sinne des Wortes Leuchtturmprojekt für unseren Club mit einem Investitionsvolumen von ca. 120.000 Euro.

Dank der erfolgreichen Spendenevents wie dem Feuer, Flamme, Flutlicht Dinner, der Veranstaltung für unsere Kids und dem Parzellenverkauf konnten bereits gut 25.000 Euro für das Projekt eingesammelt werden. Darüber hinaus sind wir zuversichtlich mit unseren Förderanträgen bei der Stadt Hanau, dem Main-Kinzig-Kreis und dem Land Hessen von ca. 75.000 Euro zu erhalten. Somit bleibt derzeit eine Investitionslücke von gut 20.000 Euro – eine große Chance für Mitglieder, Sponsoren und Förderer sich bei diesem Meilenstein noch auf der Zielgeraden einzubringen.

Seid dabei und schreibt mit Eurer Spende die 103-jährige Erfolgsgeschichte unseres Clubs weiter – 
jeder Betrag hilft! 
Sparkasse Hanau IBAN DE06 5065 0023 0000 032250, Verwendungszweck „Flutlicht Tennis“

Kleinspenden können weiterhin über den Parzellenverkauf auf unserer Homepage gespendet werden, aber auch für größere Spenden, zum Beispiel für eine neue Tenniswand, suchen wir noch einen Sponsor, der sich mit einem Beitrag von 30.000 Euro auf unserer Anlage als Werbefläche verewigt

Wir danken allen Spendern, die uns bereits finanziell und durch ihren Einsatz unterstützt haben und freuen uns auf die ersten Matches nach Einbruch der Dunkelheit. Das Licht wird dann wie in der Halle über Book&Play buchbar sein.

Mit sportlichen Grüßen

Martin Rudolph 
Abteilungsleiter Tennis/2.Vorsitzender