Tennis: Nächste Öffnungsschritte beim Tennis

Liebe Tennisspieler,

wir freuen uns über folgende Lockerung:

Ab sofort öffnen wir die Umkleiden und Duschen in eingeschränktem Umfang. 2 Personen mit Maske pro Umkleideraum. Nur 1 Person zur selben Zeit pro Dusche. 
Dies ist noch keine vollumfängliche Öffnung, sondern hoffentlich nur ein zeitlich begrenzter Zwischenschritt, bis wir wieder ganz geöffnet haben. 
Das Tragen einer medizinischen Maske ist bis auf weiteres auf der gesamten THC Anlage Pflicht, auf dem Parkplatz, auf dem Weg zum Clubhaus, zu den Hockey-und Tennisplätzen, im Wirtshaus und der Terrasse und in den Umkleideräumen (nicht unter den Duschen). Wir hoffen, auch dies baldigst hinter uns lassen zu können. 


Außerdem wichtig:
Die Trennnetze müssen zwischen den Plätzen 1, 2 und 3 nach dem Spiel wieder zurückgezogen werden. Ansonsten können sie sich in den Düsen der automatischen Beregnung verheddern. Dieser Defekt hat uns schon viel Geld gekostet! 
Das Gleiche gilt für die Sonnenschirme. Die Schirme bitte nach dem Spiel schließen!

Der Tennisvorstand