Tennis: OurTennis Shop im THC

Liebe Tennismitglieder,

wir freuen uns Euch die neue THC-Tenniskollektion von Reece vorstellen zu können. Die Kollektion kann ab sofort online unter www.ourhockey.de/vereine/thc-hanau-tennis/ angeschaut und auch bestellt werden.
Leider ist momentan eine Anprobe aufgrund der Pandemie-Einschränkungen im THC Shop nicht möglich. Wir geben Info, sobald sich die Vorgaben durch die Hessische Landesregierung ändern. Bestellungen erfolgen online, die Ware wird direkt nach Hause geliefert. Außerdem wird die Tenniskollektion in kleinen Mengen in verschiedenen Größen auch in unserem Shop zum Verkauf vorrätig sein.
Mannschaftsbestellungen können von einer Person aufgegeben werden. Seid Euch unbedingt über die Größen einig und sendet die Bestellung in Tabellenform an die untenstehende Mail des Tennisshops oder ebenso online.
Aufgrund einer defekten Containerladung sind einige Outfits wie angegeben nicht vor Ende Mai lieferbar.  Vielleicht passt aber die Lieferung mit dem verspäteten Start der Medenrunde.
Aktuelle telefonische Beratung 0176-42025015 oder per Mail ourhockey@ourhockey.de
Die Öffnungszeiten des Shops geben wir rechtzeitig bekannt!

Die Tennisabteilung mit dem OurTennis-Team