Tennis: Schließung der Sportanlage vom 5. bis 30.11.

Liebe THCler, liebe Tennisfreunde,

nach dem Hoffnungsschimmer von letztem Samstag, dass im Rahmen der Coronamaßnahmen zumindest Einzelspiele und Einzeltraining im Tennis stattfinden könnten, kam gestern Abend für uns die Ernüchterung. Der Landessportbund Hessen und später auch der Hessische Tennis Verband haben uns mitgeteilt, dass die Hessische Landesregierung das Regelwerk für den Amateursport noch einmal nachgeschärft hat. Somit sind sämtliche Anlagen für den Freizeit- und Amateursport für den Zeitraum vom 5. bis 30. November zu schließen.

Dementsprechend werden wir die Tennishalle und die Außenplätze heute ein letztes Mal geöffnet haben.

Selbstverständlich werden wir Euch auch in den kommenden Wochen über die Entwicklungen auf dem laufenden halten.

Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und bleibt alle gesund!