Club: Absage Platzübergabe am kommenden Samstag

Liebe Sponsoren, liebe Unterstützer, liebe Mitglieder,


Die neuesten Entwicklungen des Infektionsgeschehens und die damit einhergehenden Verordnungen auf Bundes-, Landes- und Landkreisebene haben uns dazu bewogen, die für den Samstag geplante Feierliche Übergabe der Hockey-Arena im Park abzusagen.


Grundsätzlich waren wir trotz der herausfordernden Situation zuversichtlich mit einem ausgefeilten Hygienekonzept und sehr viel Raum für Abstand die Veranstaltung regelkonform zu den derzeit geltenden Bestimmungen durchführen zu können. Es herrscht aber bei uns völlige Einigkeit darüber, dass eine Durchführung auf Teufel komm raus das falsche Signal wäre, in der öffentlichen Wahrnehmung nicht vermittelbar und auch nicht zu den Werten unseres Vereins passen würde.
Insofern sind wir froher Hoffnung, dass wir die Veranstaltung in einem angemessenen Rahmen im kommenden Jahr nachholen können und freuen uns, Sie dann in unserer Hockey-Arena im Park begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand