Hockey: Hanau II siegreich im Hessenpokal gegen Bensheim

Die zweiten Damen siegten auch im zweiten Spiel des diesjährigen Hessenpokals und sichern sich somit das Halbfinalticket. 

Das Halbfinale wird im kommenden Frühjahr ausgetragen. 

Bei gerade einmal 6 Grad startete das Spiel für die 13 Hanauerinnen in Bensheim. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten in der Passgenauigkeit waren die Hanauerinnen von Anfang an das überlegende Team. 

Nach knappen zehn Minuten gelang es dann Pauline Schreiber diese auch durch ein Tor sichtbar zu machen. 

Die Hanauerinnen zeigten sich im gesamten Spiel überlegen und konnten das Spiel schlussendlich durch die Tore von Schreiber (3), Archner und Brade deutlich gewinnen.  Toremäßig war da noch einiges mehr drin!

Es spielten:

Johanna Basilico, Selina Caetano, Birte Kreuzkam, Pauline Schreiber, Antonia Heine, Hanna Brade, Maren Archner, Melina Herkert, Lara Arlt, Leah Lang, Theresa Noll, Pia Mutschler, Maja Briesewitz

Archivbild von 2019