Tennis: LK Turnier am Wochenende

Liebe Mitglieder und Tennisspieler,

am kommenden Wochenende – von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 19 Uhr – findet zum ersten Mal wieder ein LK-Turnier für Aktive und Altersklassen im THC statt. 
Wichtig! Wir freuen uns über eine sehr gute Resonanz. Das bedeutet aber auch, dass wir mit den Platzkapazitäten an unsere Grenzen kommen werden. Aus diesem Grund werden für den oben genannten Zeitraum die Tennisplätze für das Turnier reserviert, und ein normaler Spielbetrieb wird nur sehr eingeschränkt möglich sein! Dank unserem Online Buchungssystem, das sich bisher sehr bewehrt hat und die Platzbuchung einfach und überschaubar macht, muss kein Spieler auf “Gut Glück” in den THC fahren. Bequem von zu Hause oder vom Handy aus, können die Platzkapazitäten abgerufen und Platzreservierungen vorgenommen werden. 
Mit speziellen Hygieneregeln rund um das Wochenende bieten wir allen Teilnehmern des Turniers, THC Mitgliedern und auch Besuchern im Wirtshaus eine angenehme und sichere Zeit auf unserer THC Anlage.
Vielen Dank Für Euer Verständnis!

Die Tennisvorstände