Hockey: Noch Restplätze im Hockey Camp 4. Ferienwoche

Liebe THCler,

das berühmt-berüchtigte Hockey-Sommercamp im THC geht in die nächste Runde. In der 4. Ferienwoche (27.7 – 31.7) werden wir im Hockey-Camp  „Rund um die Welt“ bei hoffentlich schönsten Wetter Spiel, Spaß und Freude auf der heimischen Anlage anbieten.

Das Camp ist bereits gut gefüllt, jedoch sind noch ein paar wenige Plätze zu vergeben. Alle Kinder zwischen dem Jahrgang 2007 und 2015, egal ob Anfänger oder bereits Profi, sind herzlich willkommen. Wir wollen natürlich, dass alle Kinder auch einiges vom Camp mitnehmen, aber der Spaß steht auf alle Fälle im Vordergrund. Die Kosten für das gesamte Camp inkl. Mittagessen, Snacks zwischendurch und Getränke, belaufen sich auf 160€ für Mitglieder (200€ für Nicht-Mitglieder).

Solltet ihr Interesse haben, schickt uns doch gerne eine Mail an sommercamp.thchanau@gmail.com.

Mit sportlichen Grüßen
Euer Orga-Team