Tennis: Denise Torrealba ist Hessenmeisterin

Mit gerade mal zehn abgegebenen Spielen in vier Matches sichert sich Denise Torrealba den Hessenmeistertitel bei der Einzelwertung der Juniorinnen U18.

In Runde 1 traf Denise auf Lucia Sättler vom TC RW Gießen, das Denise mit 6:1 und 6:0 für sich entscheiden konnte. Noch glatter lief es im Halbfinale mit einem 6:0 und 6:0 gegen die Kekheimerin Nina Spano. Im Halbfinale hieß die Gegnerin beim 6:3 und 6:2 Gina Feistel vom SC SaFo Frankfurt so dass Denise im Finale auf eine gute Bekannte, nämlich Lilly Schultz vom TC Schwalbach, die auf dem Weg ins Finale auch lediglich 9 Spiele abgeben musste. Nach einem 6:3 im ersten Satz erhöhte Denise im zweiten Durchgang nochmals den Druck und machte mit einem 6:2 den Hessen-Sieg perfekt.

Wir gratulieren zu dieser starken Leistung!