Club: 0% Finanzierung bei unserem Sponsor e-motion

Liebe THC’ler,

Die Corona-Krise hat uns im Verein einiges abverlangt: Sportlich und in der Gemeinschaft mussten und müssen wir deutlich zurückstecken. Auch finanziell war, ist und bleibt die Zeit mit Corona für uns nicht einfach. Umso mehr sind wir unseren Unterstützern, Spendern und Sponsoren in diesen Tagen besonders dankbar, dass sie an ihrer Unterstützung für unseren Verein festhalten – selbst dann, wenn für sie die Zukunft ihres Unternehmens ungewiss ist. 

Deswegen haben wir uns überlegt, in der Zeit, in der wir weniger Sportliches zu berichten haben, euch unsere Sponsoren einmal näher vorzustellen. Den Anfang machen wir mit den E-Bike Experten von e-motion mit ihrem Bike-Shop in der Johann-Carl-Koch Str. 7 in Hanau Lamboy. Vom 23. Mai bis zum 6. Juni bietet e-motion eine 0%-Finanzierung für E-Bikes.

  • Aktionszeitraum: 23.05. – 06.06.2020
  • Keine Zinsen (0% Finanzierung) 
  • Laufzeiten von 10, 20 oder 30 Monate
  • Kleine Monatsbeiträge

(*Barzahlungspreis entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Effektiver Jahreszins und fester Sollzinssatz beträgt 0,00% p.a.. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs.4  PAngV dar. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach.)

Bitte vereinbart vorher telefonisch unter 06181 99 11 990 oder direkt über die Webseite einen Termin, damit die Hygienestandards eingehalten werden können und keine Wartezeiten anstehen. Weitere Informationen erhaltet ihr auch unter www.emotion-technologies.de/hanau.

Die Vorteile eines E-Bikes könnt ihr euch in diesem kleinen Video ansehen.

Bild von e-motion