Club: Entspannte Ostern in aufregenden Zeiten

Liebe Mitglieder,

normalerweise würden wir uns jetzt an dem herrlichen Frühlingswetter erfreuen, Tennis- und Hockeyschläger auspacken sowie uns mit Freunden und der Familie auf der Clubhausterrasse treffen. Doch das Coronavirus und die damit verbundenen Maßnahmen machen uns dies im Moment nicht möglich. Dennoch arbeiten wir im Club gerade mit der gleichen Leidenschaft daran, alles so für den Tag der Wiedereröffnung herzurichten, als hätte es keine Schließung gegeben. Unser Vorstand, unsere Geschäftsstelle, unser Trainerteam, unsere Platzwarte und natürlich unsere Gastronomen erwarten den Tag der Wiedereröffnung mit großer Vorfreude. Bis dahin wünschen wir alle frohe Ostern.

Hier könnt ihr euch unsere kleine Videobotschaft zu Ostern ansehen. Klickt einfach auf das Bild, um das Video zu starten.