Hockey: Damen gehen mit 4:1 als Herbstmeister in die Halle

Bericht von Lara Gaul, Fotos von Udo Weichselgärtner: Im ersten Viertel konnten wir ganz am Ende mit einer Ecke durch Melina Herkert in Führung gehen. Im zweiten Viertel konnten wir den Ball an der Mittellinie abfangen und durch eine starke Aktion von Marilena Krauß auf 2:0  ausbauen.
Auch im dritten Viertel erzielten wir ebenfalls ein Tor und wieder war es Marilena die durch eine Ecke das 3:0 schoss.
Das letze Viertel war etwas hektischer als die vorherigen, doch Marilena machte ihren Dreier Pack komplett und es stand 4:0.
Anschließend hatte 80 noch eine kurze Ecke, die sie verwandelten und der Endstand hieß 4:1.
Mit diesem Ergebnis gehen wir als Herbstmeister in die Halle und haben dies auf dem Hörsteiner Herbst mit der ganzen Mannschaft gefeiert.