Club: Fans der Lebenshilfe Aschaffenburg besuchen BMGT

Neben dem Trubel der etatmäßigen Spiele des BMGTs kam es am Sonntag des Turniers zu einer besonderen Begegnung. Die Lebenshilfe Aschaffenburg nahm den Weg vom Untermain auf sich und sorgte für die wohl herzlichste Partie des Wochenendes. Sonst als treue Fans von der Tribüne aus anfeuernd, schwang die rund 24- köpfige Truppe erstmals selbst den Schläger. Nach einer kurzen Trainingseinheit mit den Damen- und Herrenspieler kam es schließlich zum Showdown auf ehrlichem Grund. Auf dem Naturrasen boten die beiden Teams beherzte Zweikämpfe, spannende Torszenen, vor allem aber großen Jubel. Auch Organisatorin Marilena Krauß war voll des Lobes: „Wir haben uns sehr gefreut, dass wir die Lebenshilfe Aschaffenburg, die uns sonst ja häufig als treue Fans besuchen, einladen konnten. Ich glaube sie haben die Anlage am Ende mit einem großen Grinsen verlassen. Die Freude war allerdings ebenso auf unserer Seite. Unsere Aktivenmannschaften hatten wirklich große Freude daran und wir haben uns sehr gefreut, solch treue Fans endlich mal persönlich kennenzulernen.“


Bleibt zu hoffen, dass es nicht der letzte Besuch der Lebenshilfe war!
Wer mehr über die Lebenshilfe erfahren möchte, kann sich unter https://www.lebenshilfe-aschaffenburg.de über Aufbau, Engagement und Aktionen informieren.