Club: Verkaufsstart des Wilhelmsbader Club Gins

Im August des letzten Jahres hatten wir innerhalb des Vereins zu einem Treffen eingeladen, um zu überlegen, was wir alles in unserem Jubiläumsjahr an Veranstaltungen und Produkten anbieten wollen. Eine der Ideen war es, als Verein der klassischen Commonwealth-Sportarten, Tennis und Hockey, einen eigenen Gin anzubieten. Naheliegend, kommt doch der Erfinder des Wacholderdestillats, Francois de la Boë, ebenfalls aus der Grimmstadt. So kam es zu einem Treffen mit dem bekannten und international ausgezeichneten Brenner Arno Dirker aus Mömbris. Schnell war klar, dass Arno genau der Richtige war, um mit uns gemeinsam den Wilhelmsbader Club Gin zum 100-jährigen Jubiläum unseres Vereins umzusetzen. Die ersten 100 Flaschen des Destillats mit elegant-weicher Wacholdernote und frischen Citrusanklängen sind ab heute zum Preis von 29 Euro im Sekretariat erhältlich. Als Gin Tonic wird der Wilhelmsbader Club Gin in Kürze auch bei unserem neuen Clubwirt erhältlich sein.

Cheers!