Hockey: Pascal will leben. Spendenaktion am kommenden Samstag im THC

Der 13- jährige Pascal vom TFC 1861 Ludwigshafen liebt das Leben und seine Freunde. Das Hockeyspielen ist seine Leidenschaft. Doch plötzlich ist alles anders: Pascal hat Blutkrebs. Nur ein passender Spender kann sein Leben retten. Seine Eltern und Freunde der Familie rufen auf: „Pascal ist ein Kämpfer, aber er braucht die Hilfe der ganzen Bevölkerung. Denn nur wer sich registrieren lässt, kann als Spender gefunden werden. Deshalb bitten wir alle: Nehmt an dieser Aktion teil. Ein kleiner Moment eurer Zeit könnte das Leben von Pascal retten.“

Eine Typisierung, die mit Kosten von € 35,- pro Typisierung verbunden ist, findet in Ludwigshafen am 08.09. von 11 bis 15 Uhr in der Goetheschule Nord statt. Hier wurden bereits am letzten Wochenende in Ludwigshafen durch die Jugendlichen des Vereins einige Spenden eingesammelt. Kommenden Samstag sind die Ludwigshafener Herren um 18 Uhr in Hanau zu Gast. Hier werden wir eine gemeinsame Sammelaktion für Pascal starten. Kontodaten für eine Spende finden sich auf dem Flyer.

Flugblatt PED 001+RS

Wir hoffen auf zahleiche Unterstützer!