Tennis: Damen wünschen Unterstützung für Heimspiele

Nach den ersten beiden Spiel-Wochenenden in der Hessenliga, befindet sich die Damenmannschaft des THC Hanau mit 2 Siegen und 2 Niederlagen auf einem guten Platz im Mittelfeld der Tabelle. Trotz des verletzungsbedingten Ausfalls einer unserer Leistungsträgerinnen, Diana Enache (ROU), konnte sich die Mannschaft mit 6:3 gegen den TC Viernheim und einem denkbar knappen 5:4 gegen TC Olympia Lorsch durchsetzen. Das Spiel gegen den TC Bad Homburg am vergangenen Sonntag ging nach hartem Kampf leider knapp mit 4:5 verloren. Nun geht es darum, in den verbleibenden Spielen genug Punkte zu sammeln, um auch dieses Jahr die Klasse wieder zu halten.

 

Die restlichen Heimspiele im Überblick:

So.         15.07.2018 10:00            Eintracht Frankfurt
Mi.         18.07.2018 12:00             TC Seeheim

 

Die Mannschaft und unser Trainer Felix Glattbach freuen sich über jeden Zuschauer auf der Anlage. Anfeuern ausdrücklich erwünscht!