Club: Über 200 Freunde des THC feiern beim diesjährigen Sommerfest.

Auch zwei kurze Regengüsse konnten der guten Stimmung beim diesjährigen Sommerfest nichts anhaben. Über 200 Mitglieder und Freunde des Vereins haben sich zum Feiern auf der Terrasse des Clubhauses getroffen, um einen kugelrunden Abend zu genießen. Nach Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Michael Bailly, in dem er vor allem noch einmal die Wichtigkeit der Zusammenarbeit mit Förderern und Sponsoren unterstrich, begrüßte Stadtrat Thomas Morlock die Anwesenden. Morlock lobte die engagierte und erfolgreiche Jugendarbeit sowie die Ausrichtung des Clubs auf die Zukunft, die auch von der Stadt Hanau mitgefördert wird. Im Anschluss starteten Rocco and the low heels mit Frontmann Oscar Canton, um den Gästen musikalisch einzuheizen. Nach dem ersten Musikset kam ein weiteres Highlight, die Premiere des THC Imagefilms, der an drei Tagen im Mai gedreht wurde. Der Film ist auch ab sofort auf der neuen Homepage des THC zu sehen. Im Anschluss wurde noch ausgelassen bis in die Nacht gefeiert.