Förderverein Hockeyjugend



Der Förderverein ist der Verein im Verein und setzt sein Geld dort ein, wo die Mittel des Gesamtvereins nicht ausreichend zur Verfügung stehen. Das Ziel ist die umfassende Förderung des Kinder- und Jugendhockeysports im 1. Hanauer THC e.V. durch die Bereitstellung von Sach- und Barmitteln für die Kinder- und Jugendhockeymannschaften. Hierfür organisiert der Förderverein Veranstaltungen wie den Hockeyflohmarkt, das Jugend Sommerfest, den Hanauer 6- Kampf, den Kurpark Cup, das Hockey Abzeichen und die Weihnachtsfeier der Hockeyjugend. Wir freuen uns, dass Du unseren Förderverein mit unterstützt!

Jedes Mitglied ist aufgerufen, für unseren Förderverein zu werben und weitere Mitglieder zu gewinnen. Wir sagen schon jetzt Herzlichen Dank an allen, die bereits jetzt fleißig gespendet haben!


Vorstand des Fördervereins


1. Vorsitzende: Kerstin Gaul

2. Vorsitzender: Joachim Huber

Finanzen: Iris Moog