Club: Wirtshaus im Club eröffnet

In den letzten Wochen ging es Schlag auf Schlag. Aus unserer Vereinsgastronomie wurde das WIRTSHAUS IM CLUB. Der komplette Gastraum und auch der Jugendraum wurden vollständig renoviert und haben somit auch unser Clubhaus wieder etwas fitter für die Zukunft gemacht. Bereits am letzten Wochenende wurde unsere neue Wirtsfamilie, Lucio und Alessio Rogari beim Bernd-Monsau-Gedächtnis-Turnier bis 4 Uhr morgens auf die Probe gestellt. Seit Sonntag läuft der „Testbetrieb“ in den neuen Räumlichkeiten. Nun ist es an der Zeit, dass auch wir vom Verein für unsere neuen Vereinsgastrnomen trommeln, um ihnen eine erfolgreiche Zukunft im 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Club bieten zu können.

Das Wirtshaus im Club ist ab sofort täglich und ohne Ruhetag von 11.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Für Reservierungen erreicht ihr Alessio unter 0163 6355510.