Liebe THC´ler,
aus gegebenem Anlass weisen wir noch einmal auf unsere Regeln für die Nutzung unserer Tennisplätze hin:
Hallenbuchung
Es können Mitglieder und Nichtmitglieder Hallenplätze buchen. Voraussetzung ist die Registrierung über bookandplay.de. Bei der 1.Buchung nach der Registrierung müssen die Kontodaten hinterlegt werden. Die Abrechnung der Platzbuchung erfolgt per Lastschrift.
Minimale Buchungszeit: 30 Minuten
Buchungsmöglichkeit: 14 Tage im Voraus
Stornierungsfrist: 24 Stunden vor der Buchung
Buchung Außenplätze
Die Buchung erfolgt ebenfalls über die Buchungsplattform bookandplay. Die Außenplätze dürfen nur von aktiven THC Mitgliedern genutzt werden und ist für Mitglieder kostenfrei.
Ausnahmeregelung: Ein Nichtmitglied oder ein passives THC Mitglied darf 3x in der Saison auf den Außenplätzen gegen eine Gastgebühr spielen
Nichtmitglied Erwachsener 10,- €
Nichtmitglied Jugend bis 25 Jahren als Schüler(in), Student/in, Auszubildende(r) 5,- €
Passives THC Mitglied 7,50 €
Die jeweilige Gastgebühr ist entweder im Sekretariat oder im Wirtshaus im Club vor dem Spiel zu entrichten.
Auf den Plätzen E, 1, 2, 3 und M kann auch mit Flutlicht gespielt werden.
Die Buchung des Flutlichts erfolgt auch über bookandplay. Die Lichtschalter für die Plätze befinden sich direkt am Eingang zum Clubhaus und müssen frühestens 5 Minuten vor Spielbeginn durch das Betätigen des Schalters aktiviert werden.
Minimale Buchungszeit: 30 Minuten
Maximale Buchungszeit für Einzelspiel: 60 Minuten
Maximale Buchungszeit für Doppelspiel: 120 Minuten
Buchungsmöglichkeit: 1 Tag im Voraus
Stornierungsfrist: bis 15 Minuten vor Spielbeginn
Die Gäste können sich auch bei bookandplay registrieren oder sie müssen vom THC Mitglied, mit dem sie spielen und der den Platz bucht, unter Bemerkungen mit Namen hinterlegt werden.
Wir bitten alle auf die Einhaltung der Richtlinien zu achten!
Der Tennisvorstand
