Club: Spendenaktion für die verstorbene Arvinder und ihre Kinder

Liebe THC Familie und Freunde des Wirtshauses im Club,

vor wenigen Wochen verstarb die gute Seele unserer Clubhausgastronomie, Arvinder, nach kurzer aber heftiger Krankheit. Sie wurde gerade einmal 47 Jahre alt.

Eine akute Atemnot brachte sie ins Krankenhaus, die Diagnose der Ärzte lautete: Lungenentzündung. Bei weiteren Untersuchungen wurde zudem eine vorangeschrittene Leukämieerkrankung festgestellt. Zwischen dieser Diagnose und Arvinders Tod vergingen keine zwei Wochen. Die Trauerfeier fand in den Herbstferien, im engsten Kreis der Familie und ihren Kollegen aus dem Wirtshaus statt. Auch wir im Vorstand waren zutiefst von dem schnellen und frühen Tod Arvinders betroffen. Viele Mitglieder des Clubs und Stammgäste des Wirtshauses haben uns seitdem angesprochen und ihre Hilfe für die Familie angeboten. Mit etwas Abstand zu den traurigen Ereignissen haben wir uns in Rücksprache mit der Familie überlegt, was wir Arvinders Ehemann Malkit, genannt Baba, und den zwei gemeinsamen Töchtern Gutes tun können. Das Ergebnis unserer Überlegungen ist eine Spendenaktion, mit der wir zum einen der Familie eine Reise nach Indien ermöglichen wollen, bei der Arvinder beigesetzt werden soll, zum anderen wollen wir Arvinders und Babas Töchtern einen Puffer für ihre weitere schulische Ausbildung schaffen, ganz konkret plant die älteste Tochter im nächsten Jahr ein Medizinstudium zu beginnen.

Die Spendenaktion für Arvinder und ihre Familie ist ab sofort in dem Portal gofundme online.

oder unter diesem QR Code:

Wir würden uns sehr freuen, wenn die THC Familie ihr Mitgefühl zeigt und unsere Aktion mitunterstützt.

Wir danken jetzt schon allen Spendern und wünschen Arvinders Familie viel Stärke und Zuversicht, um durch die jetzt sicherlich sehr schwierige Zeit zu kommen. Der THC ist für euch da.