Tennis: MU18-Mannschaft des THC Hanau krönt Meister-Saison mit 6:0-Sieg

Von Henri Franz: Die U18-Mannschaft des THC Hanau hat im letzten Medenspiel der Saison einen beeindruckenden 6:0-Sieg gegen den TC Schönbach/Manderbach eingefahren und damit ihre herausragende Spielzeit mit einer perfekten Bilanz abgeschlossen. Mit diesem siebten Sieg im siebten Spiel sicherten sich die Hanauer Tennis-Junioren die Meisterschaft und unterstrichen damit eindrucksvoll, warum sie verdienter Meister dieser Saison sind.

Die Mannschaft trat in folgender Aufstellung an: Noah Lohrey, Anton John, Lennox Lohrey und Jonah Hitz. Auch der Mannschaftsführer Henri Franz unterstützte seine Teamkameraden trotz seiner Verletzung beim Auswärtsspiel und trug somit zum positiven Abschluss der Saison bei.

In den Einzeln ließen die Jungs nichts anbrennen: Alle Partien wurden souverän und in unter einer Stunde gewonnen, was die Dominanz der Mannschaft einmal mehr verdeutlichte. Auch in den Doppeln überzeugte der THC Hanau auf ganzer Linie. Die Paarungen Noah Lohrey/Anton John und Lennox Lohrey/Jonah Hitz spielten konzentriert und holten beide Siege in zwei klaren Sätzen.

Mit diesem starken Auftritt ist die Saison für die U18-Mannschaft des THC Hanau erfolgreich zu Ende gegangen. Die Jungs dürfen sich nun über eine perfekte Saison und die hochverdiente Meisterschaft freuen.