Tennis: U18 I startet mit Sieg in Medenrunde

Von Henri Franz: Am vergangenen Wochenende startete unsere U18-Jungs-Mannschaft erfolgreich in die neue Saison. Das erste Medenspiel gegen den TC Bad Vilbel verlief äußerst vielversprechend und endete mit einem überzeugenden Sieg.

Die Mannschaft, bestehend aus Noah Lohrey, Henri Franz, Anton John und Lennox Lohrey, präsentierte sich in Topform. Jeder Spieler zeigte eine herausragende Leistung und gewann sein Einzel souverän und ohne Satzverlust.

Besonders erwähnenswert ist die Leistung von Anton John, der in seinem Einzel im zweiten Satz noch einmal alle Kräfte mobilisierte und bei großer Spannung mit starken Nerven den Sieg davontrug.

Auch in den Doppelpartien dominierte unser Team. Sowohl Henri Franz und Anton John als auch Noah und Lennox Lohrey konnten ihre Doppel souverän für sich entscheiden. Das „Brüder-Doppel“ zeigte dabei eine besonders starke Leistung und sicherte einen weiteren wichtigen Punkt für das Team.

Mit diesem überzeugenden Sieg ist die Mannschaft optimal in die Saison gestartet und beweist, dass sie bereit ist für weitere Herausforderungen. Das nächste Spiel kann kommen – wir sind bereit!