Von: Birte Kreuzkam, Archivbilder von Udo Weichselgärtner: Am Sonntag wurden sowohl die Oberliga als auch die 1. Verbandsliga der Damen beendet.
Die zweiten Damen hätten planmäßig ein letztes Heimspiel bestritten. Da die Gegnerinnen von SC 1880 Frankfurt 3 aber leider wegen Personalmangels bereits unter der Woche das Spiel offiziell absagten, beendeten die zweiten Damen die Hallensaison ohne abschließendes Spiel. Trotzdem spielten wir eine insgesamt gute Hallensaison, die wir auf dem zweiten Rang abschließen konnten. Der Grundstein dafür war die beste Defensive der Liga. Damit sind wir weitestgehend zufrieden und wollen nächstes Jahr wieder um den Aufstieg mitspielen.

Die dritten Damen mussten am letzten Spieltag nach Höchst. Dort trafen sie auf den Tabellenzweiten. Nach einer defensiv konzentrierten ersten Halbzeit lagen wir zur Pause 0:1 hinten. In der zweiten Halbzeit erspielte sich Höchst 8 Strafecken, woraus sie Kapital schlugen und 4 davon verwandelten. Ein weiteres Tor gelang Höchst aus dem Spiel heraus, Endstand 0:6.
Es spielten: Zoe Wiese, Pia Mutschler, Laila Neumann, Amalia Maixner, Lara Arlt, Pauline Theobald, Tara Zimpel, Malena Becker, Isabella Gürtler
Damit beenden die dritten Damen die Saison auf Platz 4 der 1. Verbandsliga. Sie konnten schon früh den Klassenerhalt klar machen und sind deswegen völlig verdient nächstes Jahr wieder in der 1. Verbandsliga zu finden. Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Isabella Gürtler, die unsere dritte Mannschaft in dieser Saison im Tor unterstützt hat und ein ums andere Mal tolle Paraden gezeigt hat: Danke, Isa!