Hockey: WU16 setzt sich nach Vorrunde ohne Punktverlust auf Platz 1

Besser hätte es für unser WU16 Team in dieser Saison bisher nicht laufen können. 

Nach den sechs Spielen der Vorrunde steht unsere ambitionierte Meisterschaftsmannschaft ohne Punktverlust mit einem Torverhältnis von 37:6 auf dem ersten Tabellenplatz. 

Für die am Wochenende stattfindende Hessenmeisterschaft, die unter den vier besten hessischen Teams ausgetragen wird, hat die Mannschaft sich viel vorgenommen. Ziel ist es, weiter an die überzeugenden Leistungen anzuknüpfen und besonders in den Endspielen der Saison mit druckvollem und kontrolliertem Spiel zu überzeugen. Ein großer Dank geht an unser Trainerteam Liz und Santi! Sie sind durch ihre sehr gute Arbeit mit einem riesigen Anteil, an der Leistung der Mannschaft beteiligt.

Die WU16 Hessenmeisterschaft findet am 29. Januar im Taunusgymnasium in Königstein statt. Die Mädels freuen sich über viele „grüne Fans“! 

15:30 Uhr – 1. Hanauer THC gegen Rüsselsheimer RK

17:30 Uhr – Spiel um Platz 3

18:15 Uhr – Finale

Viel Erfolg wünschen die U16 Mädels den beiden weiteren Hanauer Mädchenteams der WU14 und WU12, die ebenfalls an der Hessenmeisterschaft und der hessischen Zwischenrunde in eigener Halle teilnehmen.