Hockey: Letzter Turniertag der C-Knaben in der Meisterschaftsrunde Halle 2019/20

2020 C Knaben Halle

Jochen Gipser: Zu ihrem letzten Turnier als C-Knaben in der Hessen-Meisterschaft fuhren, bzw. ließen sich fahren, die Jungs in den Osten von Frankfurt. Hier in der Wächtersbacher Straße richtete der Wiesbadener THC das letzte Turnier der Hallensaison 2019/20 aus.
Drei Spiele standen für den 1. Hanauer THC an. Vorab sei gesagt, es waren drei schöne Spiele, in denen die Hanauer, leider nicht mit dem erhofften Erfolg, um den Sieg kämpften.
Im ersten Spiel stand unsere Mannschaft den Knaben vom Rüsselsheimer RK gegenüber. Ergebnis 5:1 für Hanau mit Toren von Ben, Tim, Ben (Rugby), Lasse und Leon.
Das zweite Spiel beendete der Kasseler HC mit einem 6:3 – Erfolg. Die Hanauer Tore schossen Ben, Jonathan (Wolle) und Tim. Die Mannschaft von SC Frankfurt 1880 I besiegt Hanau mit 6:0.
Damit ging der letzte Spieltag der sonst recht erfolgreichen Hallensaison 2019/20 für die C-Knaben mit zwei Niederlagen und einem Sieg zu Ende.
Schön ist es den Teamgeist bei den Jungs, der sich gerade bei Niederlagen zeigt, zu sehen und mitzuerleben.Damit ist die Hallensaison 2019/20 beendet. Am Freitag treffen sich nochmal alle zu einem kleinen Event in der Hanauer-Fasanerie. Die Jungs des Jahrgangs 2009 werden in der Feldsaison 2020 zu den B-Knaben wechseln, dafür rücken die des Jahrgangs 2011 von den D-Knaben zu den C-Knaben auf.
Zum Schluss eine großes Dankeschön für die zurückliegende und erfolgreiche Hallensaison an unser Trainerteam Marilena Krauß und Noah Buntrock, an die Betreuer Rabea Niederhagen und Sabine Mertens und alle helfenden Eltern, die mit großem Engagement die Heimturniere durchführen und die Fahrten zu den Turnieren organisieren.


C-Knaben mit Trainer Noah Buntrock: Lasse Mertens, Leon Schiff, Jonathan (Wolle) Maixner, Julian Gluth, David Adler, Ben (Rugby) Niederhagen, Tim Dietrich und Torwart Fridolin Asschenfeldt