Club: Mutig geht es weiter!

In wenigen Wochen geht unser Jubiläumsjahr zu Ende!
Ich möchte mich bei allen Mitgliedern, Trainern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, Sponsoren und Förderern für die Unterstützung unserer vielfältigen Jubiläumsaktivitäten bedanken.
Es hat sich gerade in diesem Jahr, in dem wir so zahlreiche Veranstaltungen organisiert haben, gezeigt, wie wir uns auf so viele engagierte, helfende Hände verlassen konnten.
Alle Veranstaltungen sind erfolgreich durchgeführt worden und haben unseren Club als eine familiäre Gemeinschaft ausgezeichnet.
Besonders in dieser Veranstaltungsreihe ist neben den sportlichen Veranstaltungen unser Jubiläumsfestakt sowie der Jubiläumsball zu erwähnen. Mit unserem 100jährigen Festakt konnten wir nicht nur unsere Mitglieder, die z.B. speziell aus Australien angereist sind, begeistern, sondern konnten uns auch bei allen Sportverbänden – HTV, HHV, DTB, DHB und LSBH – , sowie bei der Stadt Hanau, beim Main-Kinzig-Kreis und beim Land Hessen hochklassig positionieren.
Der Festakt, der nebenan im Comödienhaus begangen wurde, wurde aufgrund der zahlreichen Nachfragen auch live auf unserer Clubterrasse übertragen. Somit konnten wir nach dem eigentlichen Programm in großer Runde unser 100jähriges Bestehen feiern.
Zum Abschluss wurde der Jubiläumsball veranstaltet. Auch hier konnten wir aufgrund der begrenzten Räumlichkeiten „nur“ zweihundert Karten zur Verfügung stellen, die in kurzer Zeit vergriffen waren. Die Ballnacht erlebten wir stilvoll und rauschend!
Für die positive Durchführung all dieser genannten Aktivitäten sind dann auch unsere abgeschlossenen baulichen Maßnahmen in Verbindung zu bringen, die Parkplatzsanierung und das Wirtshaus mit der glücklichen Besetzung von Lucio und Alessio Rogari.
Mutig geht es weiter in 2020 mit der Umsetzung des Kunstrasenprojektes und eventuell mit der Flutlichtanlage für die Tennisplätze E, 1-3.

Ich wünsche allen Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern zum Abschluss des Jahres geruhsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2020.


Ihr
Michael Bailly 
1.Vorsitzender