Club: Jubiläumsball krönt das Geburtstagsjahr des THC

Bericht von Heike Heissel, Bilder von Julian Moog: Fast 200 Gäste füllten am vergangenen Samstag die Arkadensäle des Kurhauses Wilhelmsbad. In direkter Nachbarschaft unseres Clubgeländes wurde das 100-jährige Jubiläum des 1. Hanauer Tennis- und Hockey-Clubs mit einer rauschenden Ballnacht im Stil der 20er Jahre gefeiert.

Sportler unserer Damen- und Herrenmannschaften begrüßten die Gäste in Sportkleidung im Stil der 20-er Jahre.

Nach einem Sektempfang durften die Gäste ein wunderbares mehrgängiges Menü von Anke Müssig‘s Team von der Essbar genießen.

Sandra Philipp von FINE WINE steuerte passende Weine bei, Gabriel Kämmerer sorgte mit seiner Kaffeebar für den Koffein-Kick nach dem Essen. Jan Chalupa servierte an der Cocktailbar leckere Drinks.

Nach einer großartigen Tanzeinlage von Ute Berné wurde die Tanzfläche eröffnet und die Swing Giants um Sänger Oscar Canton sorgten mit Swing-Rhythmen der 20er Jahre für gute Stimmung. DJ Holger Gerlach sorgte bis zum Schluss für eine volle Tanzfläche.

Auf dem Jubiläumsball gewesen, sich ablichten lassen, aber noch keine Bilder bekommen? Dann wird es schnellstens Zeit Bilder zu bestellen. Dazu den unten stehenden Link anklicken und das Formular ausfüllen.

Alles weitere steht im Formular selbst. Bei Fragen steht Julian Moog gerne unter kontakt@julian-moog.de zur Verfügung.

Bilder bestellen: julian-moog.de/ball