Hockey: Voller Erfolg für Hanauer B-Mädchen


Das Wochenende der Mädchen B in Kürze:
 

B1 Einzug ins Halbfinale der Hessenmeisterschaft!

B2: Drei Siege trotz gesundheitlich geschwächtem Team in Zwischenrunde!

B3: Einzug ins Halbfinale der hessischen Pokalendrunde!

Nach einem nervenaufreibenden Kampf in der Pokal-Zwischenrunde konnten die B3-Mädchen des THC Hanaus sich mit dem Sieg in drei von vier Spielen den Einzug ins Halbfinale sichern. Das erste Spiel gegen den HC Kassel musste noch 1:2 an den Gegner abgegeben werden, aber die darauf folgenden Spiele gegen den SC Frankfurt 1880 B4 und B5 und gegen den Traditionsverein Safo Frankfurt konnten die Mädchen mit 2:0, 1:0 und 1:0 für sich gewinnen. Damit ist nun ein weiterer Schritt Richtung Pokalsieg geschafft. Jetzt heißt es Daumendrücken beim Halbfinale am 16.2. gegen die dritte B-Mädchenmannschaft des SC Frankfurt 1880!