Hockey: D-Mädchen starten gut in die Feldsaison 2018

Von Werner Studemund, Bilder von Lars Kempkens:

16 junge Damen der Jahrgänge 2010 und 2011  hatten das Glück, ihr erstes Turnier zuhause bei strahlendem Sonnenschein bestreiten zu dürfen. Unsere in zwei Mannschaften aufgeteilten Girls legten prima los und durften sich am Ende über ein ziemlich ausgeglichenes Plus-Minus-Torverhältnis freuen.

Es wurde gewonnen und verloren, gelaufen, gefallen und wieder aufgestanden. Alle gaben sich Mühe, wobei die 2012er Hannah Wein vielleicht besonders erwähnt werden darf, weil sie mit großem Einsatz spielte und sogar schon Tore schoss!

Zu diesem fröhlichen Ambiente passten dann auch die tüchtigen Schiedsrichterinnen (von den C-Mädchen) Aurelia Zander,Lotta Seitz und Annika Wein! Die gut organisierte Bewirtung der Eltern verdiente eigentlich einen besonderen Pressebeitrag… Für alle gilt : Weiter so !!!