Club: Weihnachtsgrüße aus dem Rathaus.

Die folgenden Weihnachtsgrüße von Oberbürgermeister Claus Kaminsky an die Mitglieder haben uns heute erreicht:

 

Sehr geehrter Herr Bailly, liebe Mitglieder,

die Feiertage stehen vor der Tür, das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Eine gute Zeit, um innezuhalten und zurückzublicken: Was war gut, was nicht? Haben wir für die Zukunft daraus gelernt? Aber vielleicht ist die wichtigste Frage: Was wünschen wir uns für die Zukunft?

Hanau hat sich dieses Jahr weiter gut entwickelt. Wir sind auf dem Weg von Hessens größter Kleinstadt zu Hessens kleinster Großstadt.

Wir freuen uns über diese Entwicklung, mit der wir unserer Vorstellung von Hanau als einer prosperierenden, attraktiven Stadt mit hoher Lebensqualität näher kommen; einer Stadt, in der wir niemanden zurücklassen und füreinander einstehen. Dafür haben wir viel getan und an diesem Ziel werden wir auch weiterhin hart arbeiten. Denn die Zukunft ist voller Chancen, die wir für unsere Stadt ergreifen wollen.

Doch bevor wir gemeinsam wieder die Ärmel hochkrempeln und frisch ans Werk gehen, gönnen wir uns allen eine wohlverdiente Pause. Ich wünsche Ihnen eine besinnliche Zeit mit Familie und Freunden, Zeit zum Nachdenken und Kraft schöpfen, Zeit, neue Ziele ins Auge zu fassen und mit neuer Energie anzugehen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihr