Club: Nach Brand Zeugen gesucht!

Es war ein gutes Stück Arbeit das Café Kohler im Frühjahr dieses Jahres wieder herzurichten. Der Container wurde auf ein stabiles Fundament gesetzt, ein Podest gebaut, ein hochwertiger Innenausbau gemacht und eine Lounge aus alten Europaletten für die Hockeyjugend gebaut. Letztere ist seit gestern vorerst Geschichte, denn nach einem Brand sind von der Lounge nur noch verkohlte Reste übrig. Die Überdachung ist durch die Hitzeentwicklung ebenfalls in einem Bereich weggeschmolzen und auch der Container ist beschädigt. Schlimmeres konnte von der schnell angerückten Feuerwehr verhindert werden. Aufgrund des bisher ungeklärten Brandhergangs wird auch polizeilich ermittelt. Hierfür benötigen wir auch die Unterstützung der Mitglieder:

Wer hat am Dienstag, den 24.10.2017 zwischen ca. 14 und 15.30 Uhr etwas Verdächtiges auf der Anlage im oberen Bereich der Hockeyplätze gesehen?

Hinweise bitte an das Sekretariat. Wir geben Sachdienliches an die ermittelnden Behörden weiter.