Hockey: 1. Hanauer Pfingstturnier am 08. und 09. Juni für die Mädchen / Knaben der Jahrgänge D und C

Anlässlich des Jubiläumsjahrs unseres Clubs organisieren die GREENHORNS, die Elternhockeymannschaft des Vereins, in diesem Jahr das 1. Hanauer Pfingstturnier am 08. und 09. Juni für die Mädchen / Knaben der Jahrgänge D und C. Um das Turnier reizvoll zu gestalten wurden Hockeymannschaften quer durch die Republik angeschrieben und eingeladen.

Vor dem Hintergrund der jungen Altersklassen wird neben dem sportlichen ein wesentlicher Schwerpunkt auf dem Rahmenprogramm und der familienfreundlichen Ausrichtung liegen.

Für Interessierte und Fragen stehen Euch Lars Kempkens ( lars.kempkens@thc-hanau) und Sandra Schauer ( sandra.schauer@thc-hanau.de ) jederzeit gerne zur Verfügung.

Vorab bedanken wir uns bei allen, die uns kräftig unterstützen indem sie in Ihrem Hockeyumfeld kräftig Werbung für das Turnier unseres Clubs machen.

Hier findet Ihr alle wichtigen Unterlagen.

 

THC Pfingsturnier Anmeldung_100-Jahre

THC Pfingsturnier Anschreiben_100-Jahre

THC Pfingsturnier Flyer_100-Jahre