Hockey: Mädchen B2 erreichen Pokal-Zwischenrunde

Von Janine Müller: Die B2-Mädels, mit Mirja Bundrock als Coach, konnten am vergangenen Sonntag den Einzug in die Zwischenrunde des Hessenpokals perfekt machen.
In Bad Homburg galt es, drei schwere Gegner zu bezwingen. 
Gleich im ersten Spiel setzten sich die Hanauer Mädels gegen 1880/4 souverän mit 3:0 durch. Auch gegen Kronberg/3 ließ Hanau sich nicht einschüchtern und nahm drei weitere Punkte mit.
Im letzen Spiel des Tages gegen 1880/3 hielten die Mädels stark dagegen, gerieten allerdings mit 1:0 in Rückstand. Nach dem verdienten Ausgleich war das Unentschieden zum Greifen nahe, aber das Glück lag auf der anderen Seite und in den letzen 10 Sekunden gelang den Gegnern doch noch das 2:1.
In zwei Wochen stehen nun die Spiele der Zwischenrunde an. 
Auf Mädels, ihr schafft das!