Tennis: Damen-Doppel-Turnier

Das Wetter am 3. Advent war perfekt, um den Nachmittag in der Tennishalle zu verbringen! Nasskalt und unangenehm.  

So kam es, dass sich 16 tennisbegeisterte Spielerinnen am 15.12.19 zum ersten freundschaftlichen Doppel-Turnier in dieser Wintersaison trafen.

Wir spielten nach dem Modus eines “Schleifchenturniers”, d.h. nach jeder Runde wurden die Partnerinnen neu gelost. Auf diese Weise entstanden viele spannende und abwechslungsreiche Matchs.

Egal in welcher Zusammensetzung stand, trotz großem Engagements, der Spaß immer im Vordergrund. 

Im Anschluss an das Turnier stießen wir mit einem Glas Sekt auf den gelungenen Adventsnachmittag an. 

Bei gutem Essen und in angenehmer Atmosphäre ließen wir den Tag im “Wirtshaus im Club” ausklingen.

Das nächste Damen- Doppel- Turnier findet am Sonntag, den 16.2.20 statt, wie immer von 13.30 bis 17 Uhr. Wir freuen uns auf neue Gesichter und auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Anmeldungen werden gerne angenommen unter 0173/6690364