Club: Werner Studemund gehört zu den #hanauerhelden

Als unser Partner und Sponsor, die Stadtwerke Hanau, uns fragten, ob wir für eine Filmreihe über Menschen, die in Hanau Besonderes leisten, einen #HanauerHelden in unseren Reihen haben, mussten wir nicht lange überlegen. Der Name Werner Studemund lag quasi auf der Hand. Schaut euch das schöne Portrait über den guten Geist unserer Hockey Minis an. Bereits seit vielen Jahren kümmert sich Werner um die Allerkleinsten im Verein, bringt ihnen den Spaß an Bewegung näher, tröstet bei dem einen oder anderen Misserfolg und bindet auch auf vorbildliche Weise die Eltern mit ein, sodass die Familie des THC stetig wächst. Ohne Werner wäre unser Verein vermutlich deutlich ärmer. Ärmer an Mitgliedern, ärmer an Identifiation und ärmer an Empathie. Für uns ist es eine schöne Gelegenheit, Werner einmal aufs Neue Dankeschön zu sagen.

Weitere Portraits, zum Beispiel über die Hanauer Straßenengel, die Band Banjoory oder die Initiatoren der Rampen aus Lego für bessere Barrierfreiheit in der Hanauer Innenstadt, Menschen in Hanau, findet ihr unter dem #hanauerhelden auf Facebook.