Hockey: Hanauer B-Mädchen qualifizieren sich für die Hessenmeisterschaft

Von Julia Emmerling: Heute stand das letzte Spiel der Hockey-B-Mädchen Meisterschaftsrunde gegen den Wiesbadener THC auf dem Programm. Zu erwarten war ein spannendes Spiel, denn für beide Teams ging es um den Einzug ins Halbfinale der Hessenmeisterschaft. Die Partie war bis zum Schluss hart umkämpft – mit Torchancen auf beiden Seiten. Am Ende lautete das Ergebnis 1:1 unentschieden. Der eine Punkt reichte den Hanauer Mädels zur Festigung ihres vierten Tabellenplatzes vor dem Gegner aus Wiesbaden.
Jetzt heißt es Daumen drücken und anfeuern! Am kommenden Samstag stehen unsere B-Mädchen im hessischen Halbfinale gegen den SC 80 Frankfurt. Das Spiel findet um 11:00 Uhr beim MTV Kronberg statt. Die Mädels freuen sich über jede Unterstützung.