Tennis: Starker Auftritt bei den Bezirksmeisterschaften

Insgesamt neun Titel wurden bei den Bezirksmeisterschaften am vergangenen Pfingstwochenende in Offenbach ausgespielt. Bei den Damen kam es dabei zu einem THC internen Finale, bei dem sich Denise Torrealba gegen ihre Mannschaftskollegin Kira Baacke durchsetzen konnte. Mit Caroline Mäder stand zudem eine dritte THC Spielerin unter den letzten vier. Bei den Herren erreichte der an zwei gesetzte Jonas Grasmück vom THC das Finale, unterlag hier jedoch gegen Can Franke von Rot-Weiß Sprendlingen. Für eine Überraschung sorgte Hanaus Nachwuchsspieler Nour Kolen, der im Viertelfinale mit Andreas Aindalides einen THC-Hessenligazugang knapp mit 7:5 im dritten Satz besiegte, anschließend jedoch gegen den späteren Sieger Franke keine Chance hatte. In der Altersklasse Herren 45 sicherte sich Thomas Steigerwald vom THC ebenfalls den zweiten Platz.